Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens (German Edition)

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens (German Edition)

J. K. Rowling

Language: German

Pages: 368

ISBN: 3551354022

Format: PDF / Kindle (mobi) / ePub


Fine. Minimal shelfwear. No markings. Pages are clean and bright. Binding is tight.

Outside The Bones

Runic Amulets and Magic Objects

A General Theory of Magic (Routledge Classics)

To Visit the Queen (Feline Wizards, Book 2)

Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter, Book 7) (US Edition)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scharfen Blick zu, »und sein Freund Ron dieses Buch nicht entdeckt hätten, dann – hätte man Ginny Weasley alle Schuld gegeben. Keiner hätte je beweisen können, dass sie nicht aus eigenen Stücken gehandelt hat …« Mr Malfoy sagte nichts. Sein Gesicht sah plötzlich aus wie eine Maske. »Und stellen Sie sich vor«, fuhr Dumbledore fort, »was dann geschehen wäre … die Weasleys sind eine unserer bekanntesten reinblütigen Familien. Stellen Sie sich die Folgen für Arthur Weasley und sein Gesetz zum

AUFREGUNG. Er las laut vor. »Zwei Londoner Muggel sind felsenfest überzeugt, dass sie einen alten Wagen über den Turm des Postamtes fliegen sahen … Als Mrs Hetty Bayliss in Norfolk um die Mittagszeit ihre Wäsche aufhängen wollte … Mr Angus Fleet aus Peebles schilderte der Polizei … Sechs bis sieben Muggel insgesamt. Ich glaube, dein Vater arbeitet in der Abteilung für den Missbrauch von Muggelsachen?«, sagte er und blickte Ron mit zunehmend gehässigem Lächeln an. »Meine Güte … sein eigener Sohn

weisen.« Snape sah aus, als wäre Weihnachten abgesagt worden. Er räusperte sich und sagte: »Professor Dumbledore, diese Jungen haben die Vorschriften zur Einschränkung der Zauberei Minderjähriger gebrochen und einen wertvollen alten Baum schwer beschädigt … gewiss müssen derlei Taten …« »Es ist Sache von Professor McGonagall, über die Strafen für die Jungen zu befinden, Severus«, sagte Dumbledore gelassen. »Sie gehören zu ihrem Haus und stehen daher in ihrer Obhut.« Er wandte sich an Professor

er persönlich in die Zimmertür ein, so dass sie dreimal täglich ein wenig Nahrung hineinschieben konnten. Morgens und abends ließen sie Harry ins Badezimmer; für den Rest des Tages schlossen sie ihn in sein Zimmer ein. Drei Tage später machten die Dursleys immer noch keine Anstalten nachzugeben, und Harry hatte keine Ahnung, wie er aus seiner vertrackten Lage herauskommen konnte. Auf dem Bett liegend sah er die Sonne hinter den Fenstergittern untergehen und fragte sich niedergeschlagen, wie es

offenem Mund an. Er war kein anderer als der fünfzig Jahre jüngere Dumbledore. »Der Schulleiter wollte mich sprechen, Sir«, sagte Riddle. »Gut, nun aber rasch ins Bett«, sagte Dumbledore und starrte Riddle genauso durchdringend an, wie es Harry schon von ihm kannte. »Jetzt sollte man lieber nicht in den Gängen umherwandern. Nicht, seit …« Er seufzte tief, wünschte Riddle eine gute Nacht und schritt davon. Riddle wartete, bis er außer Sicht war, und ging dann mit raschen Schritten die

Download sample

Download